Sonntag, 1. Mai 2016

Gewinnspielauslosung Blogger schenken Lesefreude 2016

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem "Blogger schenken Lesefreude" Gewinnspiel!
Es hat mir Spaß gemacht, mich durch Eure Beiträge zu lesen und einige Eurer Wunschbücher sind jetzt auf meiner Wunschliste gelandet :)

Nachdem das Gewinnspiel so erfolgreich war eines gleich vorweg: falls Ihr dieses Mal nicht zu den Gewinnern gehört schaut einfach immer wieder vorbei, das nächste Gewinnspiel wird nicht lange auf sich warten lassen. 


Die Gewinner wurden über einen Zufallsgenerator ausgelost und hier das Ergebnis:

Unter allen, die auf meinem Blog teilgenommen haben, hat gewonnen:
Nina, Wunschbuch "Für immer Hollyhill"

Unter allen, die auf Facebook kommentiert haben, hat gewonnen:
Sheila Bibliophil, Wunschbuch "Dark Elements Band 1 HC"

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir Eure Adresse per Facebook-Nachricht oder per E-Mail an stoll.dagmar@web.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte! Ich habe gewonnen! *freu* Kann es gar nicht glauben :D

    Email geht gleich raus

    LG und euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    freut mich, dass Du Dich gemeldet hast!
    Deine Email kam auch schon an, ich melde mich heute Nachmittag bei Dir.

    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen