Freitag, 22. April 2016

Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Welttag des Buches! Traditionell wird dieser von der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" begleitet.

Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei, denn es ist eine tolle Gelegenheit "Danke" zu sagen. Vielen Dank, dass Ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut!

Es wurde viel diskutiert, wie man Lesefreude schenken kann. Es gibt tolle Buchgewinne und Autoren können beispielsweise eine Kurzgeschichte online stellen. Ich möchte Euch auch Lesefreude schenken und deswegen in diesem Jahr nicht ein beliebiges Buch verlosen, sondern ein Buch, dass Euch auf jeden Fall Lesefreude bereiten wird: Euer Wunschbuch! Deswegen verlose ich 2 Wunschbücher.

Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach:
Ein Wunschbuch wird unter allen Lesern verlost, die diesen Blogeintrag mit Ihrem Wunschbuch kommentieren. Ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir noch kurz dazuschreibt, warum Ihr Euch dieses Buch wünscht.

Ein zweites Wunschbuch verlose ich unter allen Lesern, die meinen dazugehörigen Facebook-Beitrag mit ihrem Wunschbuch kommentieren.

Natürlich dürft Ihr auch gerne zweimal in den Lostopf: einmal hier kommentieren und einmal auf meiner Facebook-Seite.

Ich bin gespannt auf Eure Wunschbücher!


Hier noch ein paar Regeln zum Gewinnspiel:
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ich den Namen auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite verkünde.
Das Gewinnspiel startet am Samstag, 23.04.16 und endet am Samstag, 30.04.16
Die Gewinner werden am 01.05.16 bekannt gegeben und haben dann 7 Tage Zeit, um sich  bei mir zu melden. Falls der Gewinner sich nicht meldet verfällt der Gewinn. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit! :-)

    Mein Wunschbuch ist Band 1 der Greifensaga von C.M. Spoerri. Ich habe vor kurzem die Leseprobe geschenkt bekommen und war begeistert, das Buch ist sofort auf meiner Wuli ganz oben gelandet!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    einen wunderschönen WElttag des Buches !!!

    Es stehen schon soooo viele großartige Neuerscheinungen für den Herbst auf meiner Wunschliste, aber im Moment freue ich mich noch wahnsinnig auf den Sommer und wünsche mir deswegen ganz arg "Mein Leben nebenan" von Huntley Fitzpatrick.
    Sie konnte mich mir dem ersten Teil "Mein Sommer nebenan" so überraschen und begeistern, dass ich sehr gespannt auf ihr neues Buch bin .

    Liebe Grüße aus dem Hohen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und allen einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Mein Wunschbuch wäre Dreams of god and Monsters, damit ich endlich weiß, wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    einen schönen Welttag des Buches!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch ist "Für immer Hollyhill" von Alexandra Pilz. Ich liebe Zeitreise-Geschichten & möchte unheimlich gerne wissen, wie die Trilogie ausgeht :D

    AntwortenLöschen
  5. morgen mein Wunschbuch bzw Bücher sind der Karussellkönig und die Legendenreiter
    vielegrüsse Caren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mein Wunschbuch ist ein Kinderbuch: "Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch", damit liebäugele ich schon lange. Ich hoffe, meiner Tochter damit eine schöne Freude zu machen!

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,

    einen schönen Welttag des Buches und dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel :)

    Mein Wunschbuch ist "Das unendliche Meer - Die fünfte Welle 2". Band 1 hat mich absolut mitgerissen, da es mal was ganz anderes war und jetzt will ich natürlich auch unbedingt wissen, wie es weitergeht :)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagmar,

    einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir und den Lesern hier! :D

    Mein Wunschbuch ist "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre. Seit ich das letzte Mal "Das Literarische Quartett" gesehen hab, möchte ich es unbedingt haben! :D Vielleicht klappt's ja hier! :D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende voller Bücher,
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagmar und Danke für das olle Gewinnspiel :)Natürlich wünsche auch ich einen schönen Welttag des Buches :)
    Mein Wunschbuch wäre
    Und ein ganzes Jahr Gayle Forman - das MUSS einfach ein tolles Buch sein... ihre Geschichten sind einfach immer so .... hach....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar,

    ich wünsche allen einen ganz wundervollen Welttag des Buches.

    Mein Wunschbuch wäre "Jamies Superfood für jeden Tag". Ich liebe seine Gerichte und da sich bei mir alles umns Kochen und Backen dreht, würde ich mich sehr darüber freuen :D

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =) Ich würde mich riesig über "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" Jeswsica PArk freuen. Das Bcuh ists chon eine ganze Weile auf meiner Wuli und die Rezensionen sind top. Ich hoffe es endlich einmal lesen zu können =)

    Liebe Grüße Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches.
    Es gibt so viele spannende Bücher zur Zeit. Aber am meisten würde ich mich über das Buch "Unterleuten" von Juli Zeh freuen. Ich bin ein riesen Fan der Autorin und deswegen unheimlich neugierig auf dieses Buch. Falls du Corpus Delicti von ihr noch nicht kennst, kann ich es dir total ans Herz legen.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =)

    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches.

    Mein Wunschbuch wäre:
    "Alia: Der magische Zirkel" von C.M. Spoerri. Die Reihe wollte ich schon länger mal lesen, da ich viel Positives darüber gehört hab. Ich hatte mir den ersten Band zu Weihnachten gewünscht, allerdings kam es da zu einer Verwechslung mit einem anderen Titel ^^' Daher würde ich mich sehr freuen, sollte es diesmal klappen =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!

    Ich habe so viele Wunschbücher.. Muss ich mich jetzt sofort entscheiden?
    Ich glaube, dass man niemals genug Bücher gelesen haben kann, oder?
    Eines hätte ich gerne "Die Nacht des Kranichs" von Patrick Ness.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich über Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Frohen Weltttag des Buches allen! Ein Wunschbuch? Da fallen mir einige ein.   Würde mich jedoch für "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon entscheiden. Bei dem Wetter (bei uns regnet es und ist kalt) sehr passend. Ich versuche mein Glück mal. LG Hen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Dagmar,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich finde es total toll, dass du ein Wunschbuch verlost! Ich muss da auch gar nicht lange überlegen. Zurzeit steht "Sturmhöhe" von Emily Bronte weit oben auf meiner Wunschliste. Ich würde den Klassiker sehr gerne lesen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Wunschbuch derzeit ist:
    Gefällt mir heißt ich liebe dich von Penny Reid
    der Klappentext hört sich toll an ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hii:) ICh würde gerne mein Glüc versuchen.. Die Wunschliste ist lang.. Doch da ein Buch hab ich mir schon länger vorgenommen mir zu holen.. Aber leider frisst sich mein Studium ziemlich durch meinen Geldbeutel und so hab ich es dann doch immer weiter vor mir hin geschoben :/
    "Märchenhaft erwählt".. ich bin halt ein Fan von Märchen

    LG und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch allen.. CassieBlatt

    AntwortenLöschen
  20. Hey :D
    Aii schönen Welttag des Buches *-*
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, mein Wunschbuch ist "Angel Fall" von Susan Ee, ich wünsche mir das Buch als Hardcover, weil ich jetzt erfahren habe dass es den 2 Teil doch auf Deutsch geben soll *-* Jetzt möchte ich es total gerne haben ;D

    Ganz liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen :)
    Wunschbücher sind immer gut, ist quasi dann für jeden etwas dabei :D

    Ich würde mir Talon - Drachenzeit wünschen falls ich gewinne, ich höre soviel gutes über das Buch und würde es so gerne auch lesen. :)

    Einen schönen Welttag dees Buches :)
    Birdy

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)
    Ich finde die Blogger schenken Lesefreude Aktion total toll :)
    Ich würde mir das Buch "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park wünschen, da es schon so viele gelesen haben und es geliebt wurde bis zum geht nicht mehr und ich finde, dass sich die Geschichte einfach klasse anhört :)
    MfG
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich finde diese Aktion immer wieder sehr schön.
    Alles Gute zum Welttag des Buches.

    Ich würde sehr gerne folgendes Buch bekommen:

    18: Zahlen des Todes von Mia Winter

    LG Grüße

    Michaela

    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich wünsche mir den ersten Band von "Plötzlich Fee". :)

    Einen tollen Welttag!

    AntwortenLöschen
  25. Eine wirklich schöne Aktion. Ich entdecke jedes Jahr mehrere Blogs, die ich bisher noch nicht kannte, für mich.

    Die Wahl bei dieser Verlosung ist natürlich nicht leicht, denn meine Wunschliste ist endlos. Aber ich am liebsten hätte ich "BookLess Band 3: Ewiglich unvergessen" von Marah Woolf. Damit hätte ich die Reihe nämlich komplett.

    Danke für die tolle Aktion. Mach weiter so und habe noch ein lesereiches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir "Babylon" von Thomas Thiemeyer, da ich seine Bücher so gerne lese und seine Hannah Peters- Reihe sehr spannend finde.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dagmar :)
    Mein absolutes Wunschbuch im Moment ist "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser. Ich habe schon so viel positives darüber gelesen, dass ich mich sehr sehr gern selbst davon überzeugen würde :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Huhu
    einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir und den Lesern hier.
    Mein Wunschbuch wäre "Das Vermächtnis: The Curse 3" dann hätte ich diese tolle Reihe komplett.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)

    Da muss ich doch auch gleich mal mitmachen.
    Mein Wunschbuch ist die Taschenbuchausgabe von "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski, damit ich die Trilogie endlich abschließen kann. :)

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Welttag des Buches für dich,
    Elli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und einen wundervollen Welttag des Buches! :)

    Ich freue mich an diesem Tag immer über die vielen tollen Blog-Einträge und Gewinnspiele und mache auch hier gerne mit! Mein Wunschbuch wäre "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater, weil mich diese Reihe absolut fasziniert! Ich liebe ihre Charaktere und sie hat es geschafft mich in eine ganz andere Welt zu entführen und mich so oft daran denken zu lassen!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne das Buch "Dem Horizont so nah" gewinnen. Klingt ja nach einem tollen und besonderen Buch.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    mein Wunschbuch wäre "Die Seiten der Welt: Blutbuch" von Kai Meyer. :-)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Welttag des Buches :)
    Mein Wunschbuch wäre "Infernale" aus dem Loewe-Verlag. Leider kann ich mir nur extrem selten Bücher kaufen also müssen es schon Must Haves sein und Infernale wäre eines davon, weil mich der Klappentext und das Cover so sehr ansprechen, und das Buch nicht wie jedes andere klingt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich sehr über Jojo Moyes Ein Ganzes Halbes Jahr freuen, weil ich das schon sehr lange lesen wollte und die Geschichte genau meins ist :)

    LG
    Eien Masquerade

    (kahleda.a@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mir "Obsidian" wünschen

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier versuche ich es nur zu gern ☺

    Mein Wunschbuch wäre "Coleen Hoover - Maybe Someday"

    AntwortenLöschen
  37. mein Wunschbuch wäre "Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen" von Frank Berzbach

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Mein Wunschbuch ist Scarlet von Marissa Meyer. Der erste Teil hat mir super gefallen und daher bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich versuche auch einmal mein Glück. :)
    Ich würde mir "Engelssturm - Gabriel" von Heather Killough-Walden wünschen. Den ersten Band habe ich bereits gelesen und so könnte es dann mit Teil 2 weiter gehen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über Das Licht der letzten Tage – Emily St.John Mandel freuen, weil es eine tolle Dystopie sein soll.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  41. Mein Wunschbuch wäre "Der Kinderdieb" von Brom :-) Das ist eine tolle Idee von dir :-)
    Auf Facebook folge ich dir und dem Beitrag als Anna Weimer :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  42. Einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir!

    Mein absolutes Wunschbuch im Moment ist "Darkmer Summer". Ich finde einfach, dass der Klappentext wahnsinnig vielversprechend klingt und ich bin unheimlich neugierig auf die Geschichte.

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    oh wow hier ist ja ein Getümmel - ob ich da noch Platz im Lostopf finde?
    Eine wirklich wundervolle Idee ist es jedenfalls und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich erwählt werde ;) Mein Wunschbuch ist "Die vierte Braut"von Julianna Grohe - das wäre wirklich mega ♥

    Ich wünsche einen wundervollen Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand ;)

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuuu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich :) Mein Wunschbuch wäre Witch Hunter. Ich find das Cover total toll und hab es schon so oft gesehen, dass ich da selbst ganz neugierig geworden bin :)

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Na da versuche ich doch mal mein Glück. Mein absolutes Wunschbuch wäre:

    Corina Bomann - Das Mohnblütenjahr!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Einen schönen Weltbuchtag! Ich nehme gerne am Gewinnspiel Teil und würde mich über "Flavia de Luce 6 -tote Vögel singen nicht" freuen.
    Ich liebe die Reihe und den Humor der in den Büchern steckt.
    Janika

    AntwortenLöschen
  47. Hey Dagmar :)

    Mein Wunschbuch wäre Which Hunter, weil mich nicht nur der Klappentext und das Cover faszinieren, sondern auch weil es mich jedes Mal, wenn ich es sehe anschreit, dass ich es unbedingt lesen soll :D
    Danke für die Verlosung :)

    LG, Clary Herondale
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verschrieben, ich meinte Witch Hunter :D

      Löschen
  48. Also mein Wunschbuch, worauf ich schon seit Monaten warte ist "Wenn wir fallen" von Jennifer Benkau.
    Ich hab seit mehreren Monaten eine Leseflaute, habe seit August letzten Jahres eigentlich kein Buch gelesen, bis auf ein und das hat mich leider nicht vom hocker gehauen. Aber auf das Buch warte ich schon sehnsüchtig. Die Story spricht mich total an und ich hoffe dadurch endlich mal wieder ein Buch lesen zu können, was mich fesselt und mir das lesen auch wieder Spaß macht!

    Liebe Grüße
    Karolina :3
    Kisuna_91@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen Welttag des Buches. Hoffentlich findest du ein paar ruhige Momente, um dich (d)einem Buch zu widmen :)
    Eine schöne Aktion, welche du dir überlegt hast, auch wenn ich Wunschbücher immer schwierig finde ... da gibt es so viele :D
    Ganz oben steht bei mir aber momentan: Liebe ohne Punkt und Komma, weil mir da der erste Teil schon allein von der Gestaltung her soooo unheimlich gut gefallen hat und die Geschichte mich dann auch noch überzeugen konnte ;)
    Lieben Gruß,
    Steffi von Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Wunschbuch ist "Die vierte Braut" von Julianna Grohe. Ich bin durch zahlreiche absolut begeisterte Rezensionen auf das Buch aufmerksam geworden und sehr gespannt auf diese tolle, fantasievolle und romantische Story.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dagmar,
    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und danke für diese Aktion.
    Ich würde mir Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololus wünschen. Ich habe den ersten Teil gelesen, aber immer wenn ich in die Buchhandlung gehe, habe ich eine Tüte voll mit Thrillern und bis zur Jugendabteilung hab ich es gar nicht geschafft. Da ich auch kein Onlinebesteller bin, hat dieses Buch leider kaum eine Chance, von mir gekauft zu werden. Aber lesen würde ich es so gerne,lach.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  52. Dann mach ich hier gleich auch nochmal mit. ;) Schön, dass du an der Aktion teilnimmst und ein Buch verlost! Ich würde mir "The Art of How to Train Your Dragon 2" wünschen, weil ich einfach total angetan bin von dem visuellen Design des Filmes. Die Charaktere sind wirklich liebevoll gestaltet.^^

    Liebe Grüße,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Hi,
    ich finde es cool, dass du bei dieser Aktion teilnimmst. ich würde mcih sehr über
    Twin Love 03: Ein Geschenk auf Probe
    von Lucy Stern freuen, weil ich die anderen beiden Teile schon kenne und jetzt unbedingt wissen möchte wie es weiter geht, da mich vor allem das Thema und die Protagonisten mit all ihren Neurosen reizen.

    LG Elle
    primaballerina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend!

    Ich finde es toll, dass du bei dieser Aktion mitmachst :)
    Mein absolutes Wunschbuch ist zurzeit Infernale! Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe haben mich verdammt neugierig gemacht. Dieses Buch geht mir seit der LBM nicht mehr aus dem Kopf. Du merkst, ich möchte dieses Buch unbedingt ;)

    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Welttag des Buches <3

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagmar,

    mein Wunschbuch ist von Deborah Harkness "Das Buch der Nacht" im HC-Format. Dieser letzte Band der Trilogie fehlt mir leider noch zum Abschluss der Geschichte.
    Danke für diese tolle Möglichkeit und hab noch ein schönes Wochenende :-).

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  56. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Mein Wunschbuch ist "Ich habe einen Namen" von Lawrence Hill. Ich habe gerade die auf dem Buch basierende Miniserie "The Book of Negroes" gesehen und würde nun gern die Buchvorlage dazu lesen.

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche mir "Als Hemingway mich liebte". Viel wurde schon über den grandiosen Schriftsteller geschrieben, aber ein Roman, in dem es sich um die Frauen in seinem Leben dreht, finde ich super spannend und deshalb würde ich es gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Dagmar,

    erst wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches! :)
    Auf FB habe ich auch schon mein Glück versucht (unter Janine Bra) und probiere es hier auf deinem Blog nun noch einmal. ;)
    Momentan wünsche ich mir "Die Ernte des Bösen" von Robert Galbraith am allermeisten. Band 1 und 2 habe ich nämlich schon gelesen, Band 3 brauche ich nun noch.^^

    Herzliche Grüße ♥ sendet dir,
    Janine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    ich würde mir "The Forbissen Wish" wünschen.

    Liebe Grüße,
    Teresa (teresa.sporrer[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    ich würde mich sehr über Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz freuen =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Ich würde mich über das Buch Anna Todd "After Truth" sehr freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich sehr über das Buch 'Frühstücksglück' von Virginia Hostmann freuen ❤️ Liebe Grüße, Judith von www.wirbwelinmeinerkueche.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    Ich würde mir das Buch Witch Hunter von Virginia Boecker wünschen, ganz einfach weil ich schon so viel Gutes davon gehört hab.
    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde mir "Seven Wonders - Die Bestie von Babylon" (Peter Lerangis) wünschen. Tatsächlich habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen und war unsicher, ob ich die Reihe fortführen möchte, aber während die Zeit so vergeht wird meine Lust weiterzulesen immer größer :D

    LG, Esther
    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Einen schönen Welttag-des-Buches-Tag wünsche ich Euch!
    Was für eine tolle Verlosung bei Dir! Ich würde mir den ersten Band von Harry Potter wünschen, denn die Reihe haben wir tatsächlich noch nicht!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  66. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich über das Buch "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek freuen. Ich habe einfach schon so viel Gutes darüber gelesen, deshalb steht es schon länger auf meiner Wunschliste.

    P.S.: Auf meinem Blog läuft auch ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Dagmar,

    ich würde mich sehr über "Entwined" von Heather Dixon freuen. Danke für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Dagmar

    Schön, dass Du auch bei dieser Aktion teilnimmst, ich hoffe, Du hattest einen schönen Welttag des Buches.

    Ich würde mir sehr "Babylon" von Thomas Thiemeyer wünschen. Habe den Vorgänger "Valhalla" gelesen und war absolut begeistern, würde gerne wissen, wie es mit den Protagonisten weiter geht.

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    die Idee mit dem Wunschbuch finde ich toll... ich würde mir "Maybe Someday" wünschen, da ich ein großer Fan der Autorin bin und ich mich schon sehr auf das Buch freue!

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mir "Spinnentanz: Elemental Assassin 2" von Jennifer Estep wünsche. Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste und ich habe letztens erst den ersten Band davon gelesen =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallihallo! :)

    Deine Gewinnspielidee finde ich wirklich toll - so trifft man auf jeden Fall ins Schwarze beim individuellen Lesewunsch, egal bei wem!
    Ich bin ein großer Fan von Psychothrillern und auf meiner Wunschliste steht noch "Amokspiel" von Sebastian Fitzek.

    Noch ein schönes Wochenende :)
    LG Nico (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Dagmar,
    was für eine tolle Idee zum Welttag des Buches!
    Auf meiner Bücher-Wunschliste ganz oben steht sicherlich das neue Sträter-Buch "Als ich in meinem Alter war". Seine Geschichten sind so toll für zwischendurch ;-)
    Beste Sonntagsgrüße

    Gerda

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Dagmar,
    vielen Dank für die Möglichkeit, sein Wunschbuch am Welttag des Buches zu ergattern :-) Ich würde mich riesig über "Witch Hunter" Virginia Boecker freuen. Es hat bisher so viele tolle Rezensionen bekommen und das Cover ist auch so toll!
    Liebe Grüße Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  74. Huhu! :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mir das englische Taschenbuch "A Little Something Different" wünschen. Eine süße Liebesgeschichte die von bekannten und Freunden des Pärchens erzählt wird. Das finde ich mal was ganz was anderes und super interessant. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  75. Eine tolle Idee :)
    Ich würde mich über das Buch "Ab morgen ein Leben lang" freuen :)

    Liebe Grüße, Selina (hahachikin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    mein Wunschbuch wäre Witch Hunter, weil ich Hexengeschichten unheimlich gerne mag. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Sonntag noch wünscht

    Jutta

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    mein Wunschbuch wäre von Donna Leon- Ewige Jugend das am 25.5. erscheint. Ich liebe die Bücher Rund um Comissario Brunetti und die Stadt Venedig. Ich bin ein richtiger Fan der Reihe.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Huhu, mein Wunschbuch wäre glaube ich Mind Games. Wäre perfekt für meinen nächsten Urlaub, ich liebe es mit einem guten Buch mich zu entspannen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    eines meiner Wunschbücher ist im Moment Opposition von Jennifer L. Armentrout. Das Buch ist der fünfte Teil der Reihe und ich bin einfach so gespannt wie es weiter geht. :)
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir das Buch "Nebelmord" von Yrsa Sigurdadóttir, weil ich gerne Gruseliges und Spannendes lese und Leuchttürme und Inseln genau mein Ding sind :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Halli hallo,

    hattest Du einen tollen Welttag des Buches?
    Mein Wunschbuch ist: "Die Schuld der anderen".

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen,

    ich hätte gerne den Seidenspinner von Robert Galbraith. Der erste war schon klasse, vielleicht kann es der zweite Teil sogar noch toppen ;).

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  83. Halli Hallo :)
    einen schönen verspäteten Wlttag des buches :)
    aktuell wünsche ich mir am meisten "maybe someday" von colleen hoover :)

    LG, änni

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Dagmar,
    Danke für das Gewinnspiel!

    Ich würde mich, wenn möglich, über Black Blade 2 freuen, da mir Band 1 sehr gut gefallen hat :)

    Liebe Grüße,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  85. ich wünsche mir den 3 und letzten Band der Nightmares Reihe,weil es einfach für mich dazugehört und alleine schon die Buchauffälligkeiten jedes einzellnen bandes so anziehend ist das man es haben und lesen muss.
    LG Jenny auch bei FB unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde das so eine tolle Aktion !! Danke dafür, macht weiter so!
    Mein Wunschbuch wäre 'Der Engelsbaum' von Lucinda Riley, da meine Schwiegermutter so ergriffen von dem Buch war und es mir sehr zu Herzen gelegt hat es zu lesen :)

    Lg, Jasmin Kramer (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Ich reihe mich mal in die vielen Wünsche ein und wünsche mir

    Arya & Finn von Lisa Rosenbecker

    Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich liebe märchenhaft angehauchte Geschichten.

    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, danke für diese tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    ein Wunschbuch ist was tolles :)
    Ich würde mich sehr über Schattenkind von Richelle Mead freuen, da ich wissen möchte wie die Reihe endet.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  89. Noch so eine tolle Aktion! Puh, mein Wunschbuch..ich hab eigentlich ganz viele :D
    Aber ich entscheide mich hier mal für Almost von Anne Eliot.

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe diese Aktion <3

    Mein Wunschbuch wäre "Clockwork Prince" als broschierte Ausgabe, damit ich mich endlich wieder traue weiter zu lese :D

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    mein Wunschbuch wäre Das Ende der Liebe: Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit von Sven Hillenkamp, da ich vor kurzem eine sehr positive Review dazu gelesen habe und die Liebe ein zeitloses und immer interessantes Thema ist ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  92. Hey du :)

    ich würde als Wunschbuch Pandora - wovon träumst du Nachts? wählen, da jedoch es sich hierbei um ein Hardcover-Buch handelt, würde ich
    Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu anbringen :)
    Beide Bücher sehen sehr interessant aus und würden mich sehr freuen :)

    lG
    Katja
    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Ich würde mich am meisten über Endgame 2 freuen. :)
    Mplagge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo :-)

    Mein Wunschbuch ist "Wenn du mich siehst" von Nicholas Sparks.

    Ganz liebe Grüße
    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu schreiben weshalb ich mich für dieses Buch entschieden habe. Ich habe alleeeee Bücher von Nicholas Sparks gelesen und bin sein größter Fan. Deshalb bin ich jetzt überglücklich, dass er wieder ein neues Buch geschrieben hat. :-)

      Löschen
    2. Ich habe vergessen zu schreiben weshalb ich mich für dieses Buch entschieden habe. Ich habe alleeeee Bücher von Nicholas Sparks gelesen und bin sein größter Fan. Deshalb bin ich jetzt überglücklich, dass er wieder ein neues Buch geschrieben hat. :-)

      Löschen
  95. Na da versuche ich doch mal mein Glück - ich wünsche mir von Jeffery Deaver der Knochenjäger weil ci den Schrifsteller richtig gut finde.

    Liebe Grüße
    Ash Mystic

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    mein Wunschbuch wäre der zweite Band von "Die Seiten der Welt". Mir hat der erste Band super gefallen und da möchte ich dann natürlich weiter lesen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, ich würde mir "Blauer Montag" von Nicci French wünschen. Ich hab den 2.Teil geschenkt bekommen und der erste würde mir noch fehlen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,
    ich würde mir sehr gerne
    Magisterium Band 2 Der kupferne Handschuh von Cassandra Clare und Holly Black wünschen. Teil 1 hat mir sehr gefallen und ich möchte gerne wissen wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen,
    Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit. Ich würde mich über "Dark Elements 1- Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout freuen.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  100. Hey :-)

    Tolles Gewinnspiel. Ich hab schon deinen FB Beitrag als Jenny Boldt kommentiert und hüpfe auch hier für das zweite Los nochmal rein. Ich würde mir "Das LICHT von Aurora" - Anna Jarzab wünschen, da ich das Cover liebe ❤ und das Buch voll toll klingt :-)

    Vllt hast du ja auch Lust ein Wunschbuch zu gewinnen, denn ich verlose auf meiner Seite auch gerade eins : http://seductivebooks.blogspot.de/2016/04/gewinnspiel-zum-welttag-des-buches.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Hey, danke für's Gewinnspiel.
    Mein Wunschbuch wäre von Nicole Gozdek - Die Magie der Namen.
    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  102. Vielen Dank für die großartige Verlosung - ein Wunschbuch ist immer toll !

    Mein Wunschbuch ist "Codex Roboticus" vom Verlag "Das wilde Dutzend". Es ist kein Roman im eigentlichen Sinne - sondern eine Art phantastisches Sachbuch mit großartigen Illustrationen - auf jeden Fall etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und wünsche mir:
    Anima: Schwarze Seele, weißes Herz

    Das Buch habe ich vor einigen Wochen bei einer Blogtour entdeckt und fand es echt hinreißend, vor allem die Orte an denen es spielt haben es mir angetan.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!

    Ich würde gerne "Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben" gewinnen, da es mir in letzter Zeit nicht besonders gut geht und ich dieses Buch deswegen sehr ansprechend finde.

    Liebe Grüße
    Detective Inspector Me

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    mein Wunschbuch wäre "Die Seiten der Welt: Blutbuch" von Kai Meyer.
    Tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Guten Abend liebe Dagmar,
    ich danke dir, dass du Lesefreude verschenkst. Ein Wunschbuch zu nennen ist gar nicht so einfach. *grins* Ich hab doch so viele.. *lach*
    Aber ich denke, ich würde mich für "Der Wahnsinn den man Liebe nennt" von Clara Römer. Eine gute Freundin schwärmt mir schon sooooo lange davon vor! Außerdem schreibt die Autorin einfach fantastisch. Da muss das Buch einfach klasse sein.
    Würde mich darüber wirklich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  107. Vielen Dank für Eure vielen Kommentare.
    Die Gewinner findet Ihr hier:

    http://dagmar-blog.blogspot.de/2016/05/gewinnspielauslosung-blogger-schenken.html

    AntwortenLöschen