Montag, 4. Januar 2016

Willkommen 2016, willkommen auf meiner neuen Seite

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und ich freue mich, dass mein Blog hier nun endlich eingerichtet ist, alle alten Blogeinträge zu finden sind und ich mich auch schon etwas heimisch fühle.

Leider hat mein alter Anbieter, blog.de, geschlossen und viele Blogs mussten umziehen.

Ihr findet ich nun hier oder - was man sich noch besser merken kann :) - unter:

Was erwartet Euch hier in 2016?

Ich habe einiges geplant, beispielsweise regelmäßige Gewinnspiele, aber auch Kurzmeinungen zu Kinofilmen.

Einer meiner Vorsätze für 2016 ist mehr Debüts von deutschen Autoren zu lesen. Deswegen werde ich auch dein Debüt-Donnerstag auf meinem Blog einführen.
An jedem letzten Donnerstag im Monat stelle ich Euch ein Debüt vor, das in 2016 erschienen ist und das Ihr dann auch gewinnen könnt.

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen