Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches im Rahmen von Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude 2015

Es ist wieder soweit: Heute ist der Welttag des Buches.

"Blogger schenken Lesefreude" ist eine Aktion, die es nun schon seit drei Jahren gibt. Und es ist für mich schon Tradition, dass ich hier dabei bin. Denn wie könnte man den Tag besser beginnen, als mit einem Gewinnspiel?

Ich habe Euch wieder zwei Bücher ausgesucht, die mir sehr gut gefallen haben und ich hoffe, dass ich Euch ein paar Stunden Lesefreude zum Welttag des Buches schenken kann.

Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach: Blogeintrag mit Eurem Wunschbuch kommentieren und bitte auch eine kurze Erklärung, warum ihr das Buch gewinnen wollt. Ihr könnt bis zum 01. Mai 2015 kommentieren, am 02. Mai 2015 werde ich auslosen und die Gewinner per E-Mail benachrichtigen.


Dieses Jahr werde ich die folgenden Bücher verlosen - wenn Ihr auf das Cover klickt kommt Ihr direkt auf die Verlagsseite:

Greifbar


Greifbar von Melanie Stoll


Inhalt:
Sie kennt ihn nicht.
Er würde sein Leben für sie geben.


Nacht für Nacht durchlebt die siebzehnjährige Dorey denselben Traum. Aber sie hält ihn für bedeutungslos – im Gegensatz zu den seltsamen Ereignissen, die sich in ihrem Alltag häufen.

Als sich ein Rabe vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt, ist sie sich sicher:
Die Welt birgt Geheimnisse, die sie nie für möglich gehalten hätte.


Schimmert die Nacht

Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater

Inhalt:

In Maggie Stiefvaters Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie erlebt das explosive Traumpaar Cole und Isabel eine prickelnde Liebesgeschichte im sommerlichen Los Angeles. Romantisch, mitreißend und ungemein sexy!

Nach einer längeren Zeit der Trennung hat Isabel den Schmerz über die gescheiterte Liebe zu dem unberechenbaren Ex-Rockstar Cole endlich überwunden und konzentriert sich auf ihr neues Leben in L.A. An Cole denkt sie selten. Als er plötzlich vor ihr steht, beginnt ein nerven- und gefühlsaufreibendes Spiel aus unwiderstehlicher Anziehung und abgrundtiefer Abneigung. Cole ist hinreißend und verführerisch wie immer, und Isabel kann seinem Charme nur schwer standhalten. Doch zugleich fürchtet sie, dass seine dunkle Vergangenheit wieder Macht über ihn erlangt. Deshalb hat sie sich geschworen, sich nicht noch einmal in ihn zu verlieben, und kämpft verzweifelt gegen ihre Gefühle an.

Cole hingegen tut alles, um Isabel von der Aufrichtigkeit seiner Liebe zu überzeugen. Aber eine Frage bleibt: Weshalb ist er wirklich zurückgekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen