Montag, 9. März 2015

Benjamin Lacombe mit Sébastien Perez im März 2015 in Deutschland

Leonardo Salai

Ich muss mich wirklich ganz herzlich bei BUCHLOKAL bedanken, die mich darauf hingewiesen haben, dass die Termine für die Deutschland-Tour von Benjamin Lacombe bereits online sind.


Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass die im letzten Herbst abgesagten Termine so schnell nachgeholt werden.
Umso mehr freut es mich, dass es dieses Mal auch in Süddeutschland einige Termine gibt.

Hier findet Ihr die bisher bekannten Termine - für eine aktuelle Übersicht klickt am Besten auf die Website des Verlagshauses Jacoby & Stuart.

Lasst Euch diese tolle Chance nicht entgehen!


Leipzig, 14. März 2015

Erfurt, 15. März 2015

München, 16. März 2015

Stuttgart, 17. März 2015

Hamburg, 18. März 2015

Berlin, 19. März 2015

Berlin, 20. März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen