Sonntag, 7. September 2014

Gewinnspiel: Gone Girl – Das perfekte Opfer ab 02.10.2014 im Kino

Am Freitag habe ich mir Doktorspiele im Kino angesehen und dabei festgestellt, dass einige Buchverfilmungen in den kommenden Wochen ins Kino kommen.
Einer der Filme, auf die ich mich freue, ist Gone Girl. Und das nicht nur, weil Ben Affleck und Neil Patrick Harris mitspielen :)

Die Buchvorlage ist fesselnd und atemberaubend, eines der wenigen Bücher, die einen richtig packen und nicht mehr loslassen. Der Trailer ist sehr vielversprechend, weswegen ich ihn gerne im Rahmen der BloggDeinBuch - Aktion "Gone Girl - das perfekte Opfer" vorstelle:


[youtube http://www.youtube.com/watch?v=qzlJkQQhcWA?feature=player_detailpage]

Ich hoffe, Euch gefällt der Trailer genauso gut wie mir. Kennt Ihr das Buch bereits?

Falls nicht habt Ihr jetzt die Chance, ein Exemplar zu gewinnen. Einfach einen Kommentar zum Buch, Film oder Trailer hinterlassen und Ihr hüpft in den Lostopf. Mitmachen könnt Ihr bis zum 15. September 2014, am 16.09.2014 werde ich dann den Gewinner bekannt geben. Viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen