Sonntag, 17. August 2014

Gewinnt "Alice im Zombieland" von Gena Showalter

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine tolle Nachricht vom BloggDeinBuch-Team: ich durfte bereits "Alice im Zombieland" von Gena Showalter lesen und nun bekam ich von Mira Taschenbuch sogar Band 2 als Überraschungsbuch. Leider war ich vor meinem Urlaub so eingespannt, dass ich das Buch erst jetzt lesen kann. Ich bin gespannt, wie es mit Alice weitergeht.
Und damit sich meine Blogleser mitfreuen können, gab es noch eine weitere Überraschung:
auch "Alice im Zombieland" habe ich noch einmal erhalten, um das Buch zu verlosen.
Falls Ihr das Buch noch nicht kennt solltet Ihr schleunigst in den Lostopf hüpfen. Einfach einen Kommentar auf diesen Beitrag bis zum 24.08.2014 hinterlassen. Am Montag, dem 25.08.2014 werde ich dann den Gewinner auslosen und bekannt geben.


Gewinnspiel Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen