Freitag, 7. Februar 2014

Valentinstagsgewinnspiel

Gewinnspiel Valentinstag

Nächste Woche ist Valentinstag und ich finde das ist ein perfekter Anlass, um ein Gewinnspiel zu starten.

Mitmachen könnt Ihr ab sofort, bis zum 14. Februar 2014 um 18 Uhr. Dann werde ich den Namen des Gewinners in diesem Blogbeitrag veröffentlichen. Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euren Namen veröffentlichen darf.

Nun aber zu dem Gewinn: ich habe ein Buch gefunden, dass nicht nur am 14.02.2014 veröffentlicht wird, sondern auch das Cover schön zum Valentinstag passt:

Das Reich der Tränen
























Klappentext:
Immer wenn Mia Tränen in die Augen steigen, verlässt sie die Realität und findet sich im Reich der Tränen wieder - einer Welt mit blühenden Landschaften und Mias treuesten Freunden. Doch die Herrscherin dieses Reichs, Königin Zenoide, trachtet ihr nach dem Leben. Während Mia versucht, ihren Freund Goldiur aus dem Kerker der Königin zu befreien, findet sie heraus, dass das Reich der Tränen sehr eng mit ihrem wahren Leben verwoben ist – und sie sich in der Realität längst in den Fängen der bösen Königin befindet.

Eine bewegende Geschichte über die Macht der
Fantasie



Mitmachen ist ganz einfach! Da ich immer auf der Suche nach neuen Büchern für meine Wunschliste bin wüsste ich gerne von Euch, auf welche Neuerscheinung Ihr Euch in den kommenden Wochen / Monaten am Meisten freut.

Da es auch ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel an meine Blogleser sein soll, bekommt jeder Teilnehmer, der mir auf Facebook, über Blog Connect oder Twitter folgt ein Zusatzlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen