Montag, 8. Juli 2013

Gewinnspiel – Meine Aktion für Alisik

Alisik Alisik und RubenRubenAlisik Alisik und Ruben

Heute darf ich Euch einen neuen Comic vorstellen, der wirklich besonders ist. Und noch dazu könnt Ihr eines von drei tollen Fanpaketen gewinnen!


Alisik Cover


Klappentext:

Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen? Der erste Band einer bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod.

Meine Rezension zu Alisik findet Ihr in Kürze hier.

Alisik hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eigentlich bin ich kein Fan von Comics, da man oftmals viele Bände sammeln muss und kein Ende in Sicht ist. Bei Alisik ist das anders - die Geschichte ist nach vier Bänden beendet. Die Bilder sind atemberaubend und die Handlung vom blinden Jungen Ruben und der toten Alisik spannend geschrieben. Ich kann es kaum erwarten, Band 2 in den Händen zu halten.

Zum Start von Alisik darf ich im Rahmen der bittersweet -Aktion "Deine Aktion für Alisik" 3 Alisik Fanpakete verlosen, bestehend aus einem tollen Beutel, einem Poster, Magneten und natürlich auch dem Alisik Comic. Der Comic wurde von den beiden Machern signiert.

alisik Fanpaket


Wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach.

1. Beantwortet die 5 folgenden Fragen zum Comic und schickt die Lösungen per E-Mail an stoll.dagmar@web.de

Alle Lösungen findet Ihr auf der >> Website zu Alisik .


*Wie viele Personen sitzen auf der Schaukel im Buchtrailer?
*Schaut Euch das Buchcover an - wer/was sitzt auf Alisiks Grabstein?
*Werft einen Blick auf die Innenseiten - warum ist Ruben blind?
*Wie heißen die beiden Macher von Alisik?
*Welche Figur war in seinem früheren Leben ein Pfarrer?

2. Kommentiert diesen Beitrag, denn natürlich interessiert mich, wie Euer erster Eindruck zu Alisik ist. Oder habt Ihr bereits von Alisik gehört?

Teilnehmen könnt Ihr ab heute, Montag, den 08.07.2013 bis einschließlich Sonntag, 14.07.2013.

Die Gewinner werden in diesem Post als Kommentar bekannt gegeben und erhalten natürlich auch eine E-Mail von mir.


Logo Alisik


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen