Dienstag, 23. April 2013

Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches am 23.04.2013

BloggerschenkenLesefreudeBereits im Februar habe ich Euch von der tollen Aktion Blogger schenken Lesefreude berichtet - meinen Blogeintrag dazu findet Ihr hier.


Heute ist es endlich soweit, wir feiern den Welttag des Buches. Über 1000 Blogs haben sich bereit erklärt, ein Buch ihrer Wahl zu verlosen.

Am Besten Ihr verschafft Euch gleich einen Überblick über die vielen Teilnehmer:
Link zur Teilnehmerliste

Doch vorher solltet Ihr noch schnell weiterlesen, denn natürlich verlose auch ich ein Buch.

Ich habe mich für "Zwischen ewig und jetzt" von Marie Lucas entschieden. Es ist eines der schönsten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe (meine Rezension folgt in den kommenden Tagen).


Zwischen ewig und jetztKlappentext:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Gänsehaut macht – weil die Wahrheit stärker ist als der Tod.

Die sechzehnjährige Julia möchte ihr altes Leben am liebsten vergessen. Deshalb spielt sie an der neuen Schule die wohlhabende, unbeschwerte Neue und sucht nach Freunden, die möglichst keine Fragen stellen. Da kommt ihr der gutaussehende, beliebte Felix gerade recht. Schon bald ist sie seine Freundin und damit Teil der angesagtesten Clique der Schule.

Aber sie kann nicht aufhören an Nikolaos zu denken, den sie gleich am ersten Tag kennengelernt hat. Von Anfang an strahlt er etwas Dunkles, Geheimnisvolles aus. Ihre neuen Freunde meiden ihn, weichen Julias Fragen nach ihm aus.
Eines Tages spricht Niki Julia an. Er hat eine Nachricht für sie, von ihrem Großvater. Aber Julias Großvater ist tot …


Das Buch wird unter allen, die diesen Beitrag oder den Link zu diesem Beitrag auf meiner Facebook-Seite kommentieren, ausgelost.

Habt Ihr von dem Buch schon gehört? Oder habt Ihr einen Buchtipp? Was ist Euer Lieblingsbuch? Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf Eure Beiträge.

Ihr könnt ab sofort bis einschließlich 30.04.2013 an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Am 1. Mai 2013 werde ich den Gewinner hier bekannt geben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen