Sonntag, 31. März 2013

Anmeldung zum Gewinnspiel im Monat April

FROHE OSTERN

Zum Ostersonntag habe ich den Gewinner für das März-Gewinnspiel ausgelost und Yvonne darf sich nun über ein Buch freuen, dessen Rezension sie kommentiert hat. Ich bin gespannt, für welches sie sich entscheiden wird.

Ihr habt auch wieder die Möglichkeit ein tolles Buch im Montat April zu gewinnen - die Osterfeiertage werden fleißig genutzt und ich kann Euch schon verraten, dass in dieser Woche meine Rezensionen zu Magnolia Steel - Hexenflüstern und Zurück nach Hollyhill online gehen werden.

Ihr seht, es lohnt sich, sich gleich für das Gewinnspiel anzumelden

Hier geht es zu den Gewinnspielregeln meines 12 Monate / 12 Gewinner -Gewinnspiel:
Gewinnspielregeln

Ich hoffe, es macht Euch noch immer Spass.

Jeder, der auf diesen Beitrag antwortet nimmt an der Verlosung teil.
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen