Dienstag, 18. Dezember 2012

12 Monate / 12 Gewinner – Ankündigung meines monatlichen Gewinnspiels in 2013

In 2012 hat es mir jede Menge Spaß gemacht Euch mit Buchtipps zu versorgen. Deswegen möchte ich nun ein bisschen an Euch zurückgeben und habe mir etwas für Euch einfallen lassen.

Im Januar startet mein monatliches Gewinnspiel für 2013. Hier werde ich jeden Monat ein Wunschbuch verlosen. Wie das genau funktioniert verrate ich Euch in den Regeln.

Regeln für das monatliche Gewinnspiel:

1. An jedem ersten im Monat werde ich ein neues Thema mit dem Titel "Anmeldung zum Gewinnspiel im Monat (z.B. Januar)" veröffentlichen.

2. Dort postet Ihr einen Kommentar, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

3. Mit der Anmeldung akzeptiert Ihr, dass Euer Nickname im Gewinnfall bekannt gegeben werden darf.

4. Wenn Ihr ein Buch gewinnen wollt, das im jeweiligen Monat rezensiert wurde, hinterlasst Ihr einen Kommentar unter der jeweiligen Rezension.

5. Ihr dürft so viele Rezensionen kommentieren, wie Ihr wollt. Euer Name wird nur einmal in den Lostopf wandern.

6. Es wird keine Extralose geben, wenn Ihr mir auf Twitter oder Facebook folgt, aber jede Rezension wird dort gepostet, so dass ihr keine mehr verpasst.

7. Unter allen Anmeldungen werde ich am letzten Tag des Monats den Gewinner ziehen und hier bekannt geben.

8. Der Gewinner darf sich eines der Bücher aussuchen, unter deren Rezensionen er im jeweiligen Monat Kommentare hinterlassen hat.

Ich hoffe Euch gefällt diese Idee genauso gut wie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen