Freitag, 2. November 2012

Bloggerkollegen aufgepasst! Blogg Dein Buch wird hörbar und zum Start gibt es ein absolutes Highlight aus dem Programm von "Der Hörverlag" zu gewinnen!

Endlich ist es soweit - bei Blogg Dein Buch ziehen die Hörbücher ein. Zum Start gibt es eine tolle Aktion für Blogger.



464_975_131567_xxl

Hörbuch-Premiere auf BdB
Der Einzug der Hörbücher auf Blogg dein Buch! Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und eine Reihe toller Hörbuchverlage eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können mit etwas Glück jede Woche einen Top-Titel als das Hörbuch der Woche gewinnen!

Den Startschuss für die gemeinsame Aktion gibt Der Hörverlag.
Mit seinem hochwertigen Hörbuch-Programm für alle Altersgruppen ist neben Lesungen, Hörspielen und Tondokumenten namhafter Autoren uvm. für jeden was dabei.

Das Hörbuch der Woche ist kein geringeres als
„Ein Plötzlicher Todesfall“ von J.K. Rowling
!
Wenn auch ihr Lust habt das Hörbuch zu gewinnen, klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/LS93IM/bdb-wird-horbar-ein-plotzlicher-todesfall/

(Bis zum 6. November habt ihr die Chance, das Hörbuch zu gewinnen)

Das Hörbuch "Ein Plötzlicher Todesfall" wird von Christian Berkel gelesen, hier könnt Ihr in das Hörbuch reinhören und Euch einen ersten Eindruck verschaffen: >>Hörprobe

Was mir besonders gut an dem Hörbuch "Ein plötzlicher Todesfall" gefällt: es ist die vollständige Lesung mit ca. 19 Stunden purem Hörvergnügen.

Habt Ihr einen Lieblingsplatz zum Hörbüch hören? Ich lese zwar bevorzugt Bücher, aber sobald ich in mein Auto steige wird ein Hörbuch angeschaltet. Bei meinem Arbeitsweg von 30 Minuten lohnt sich das auch täglich.

Hier seht Ihr ein Foto von meinem süßen Auto in der Toskana.
Na, wer erkennt den Ort?

volterra1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen