Sonntag, 6. Mai 2012

Snow White & the Huntsman auf dem Mittelaltermarkt in München (mit Gewinnspiel)

"Schneewittchen" ist in diesem Jahr ein Märchen, dem wir kaum entkommen können. Gleich drei Filme werden in den Kinos zu sehen sein. Am meisten verspreche ich mir von der Fantasyverfilmung "Snow White and the Huntsman", mit Kristen Stewart und Charlize Theron in den Hauptrollen.

Auf dem Mittelaltermarkt in München konnte ich mich heute von den tollen Marketingmaßnahmen des Films überzeugen, denn hier war ein kleiner Stand aufgebaut:

Snow White Stand

Nicht nur von außen war dieser ein echter Hingucker, sondern auch innen wurde mit liebevollen Details gearbeitet:

Snow White 2


Der schön verarbeitete Flyer zum Film ist mir sofort ins Auge gestochen. Deswegen habe ich einen für Euch mitgenommen. Schreibt bis zum 30. Mai einen Kommentar zum Film, der Gewinner wird am Tag des deutschen Filmstarts (31. Mai 2012) hier bekannt gegeben.


Hier ein kleiner Einblick in den Flyer (Größe ca. 20 x 20 cm, ein tolles Sammlerstück):

Flyer Snow White 1Flyer Snow White 2


Abschließend noch ein paar Informationen zum Film:


Die böse Königin (Charlize Theron) ist die schönste Frau im ganzen Land. Doch dann wächst ihre Stieftochter Schneewittchen (Kristen Stewart) zu einer schönen jungen Frau heran und die Königin muss erkennen, dass sie nunmehr nur noch auf Platz zwei steht. Doch das passt der eitlen Frau gar nicht und so schickt sie den Jäger (
Chris Hemsworth) mit Schneewittchen in den Wald, wo er sie töten soll. Doch was die garstige Königin nicht weiß: Schneewittchen hat schon lange geahnt, dass ihre Stiefmutter ihr etwas antun will. Deshalb hat sie sich an den Jäger gewandt, der sie im Kämpfen unterrichtet hat. Aus der Ferne beobachtet der Prinz (Sam Claflin) das Geschehen: Er ist nicht nur von Schneewittchens Schönheit, sondern auch von ihrer Kampfkunst angetan und will sie nun ebenfalls im Kampf gegen die böse Königin unterstützen.
(Quelle: www.film-zeit.de)


Hier geht es zur offiziellen deutschen Seite von Snow White and the Huntsman >> HIER KLICKEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen